Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/rh0010/public_html/de-content/cmsimple/functions.php on line 11
sympa-dental GmbH - Schnarchschutz
sympa-dental GmbH Logo
Unbenanntes Dokument

Ein schönes
neues Lächeln

ist so wunderschön
wie ein neues Leben

...wir tun was wir können
wir können was wir tun!
Montag der 19. Februar 2018 es ist 15:23:16 - Guten Tag

Schnarchschutz

Das Schnarchen entsteht in der Regel durch Flattern weicher Gewebeteile im Rachenraum. Währen des Schlafes läßt in diesem Bereich die Straffung der Muskulatur und Schleimhaut nach. Dies verursacht eine Verengung des Rachenraums, die benötigte Luftmenge muß mit höherer Geschwindigkeit angesaugt werden und weiche Gewebeteile wie das Gaumensegel, das Zäpchen oder ähnliches werden zu geräuschvollem Flattern (Schnarchen) angeregt. Die Schlafapnoe (Atemstillstand) ist ab einem gewissen Grad eine ernst zunehmende Krankheit. Dieser Atemstillstand dauert zwischen 10 Sek. und 1 Min., bis der Patient explosionsartig und geräuschvoll die Atmung wieder aufnimmt. Während dieser Atemstillstände sinkt die Sauerstoffkonzentration im Blut, und das Gehirn wird unterversorgt. Folge davon sind die Tagesmüdigkeit und das Gefühl nie ausgeschlafen zu sein. Ferner können ernste Gefäßkrankheiten vorkommen. Davor kann ein Anti-Schnarchgerät wirksam schützen.
Kontakt | Impressum | AGB | Sitemap | Ladezeit 0.55 Sekunden | Druckversion